Musik
  Theater
  Startseite
  Impressum
Musik

Mein musikalischer Werdegang hat, nach in paar Jahren Flötenkurs in der Kindheit und ein paar Monaten Anfägerkurs an der Gitarre Anfang der 90er, letzlich damit begonnen, dass Anfang 2001 ein Kumpel auf dem Weg zum Fußballspiel überredet, mal bei seiner Band reinzuschnuppern, deren Bassist aufgehört hatte.

Ende 2002 hatte mich dann ein Studienfreund solange bearbeitet, bis ich zugewilligt hatte bei seiner Band als Gitarrist einzusteigen.

So kam eines zum anderen und jetzt sind es drei Bands in denen ich mitwirke.


Ibn Ghalad (Fantasy Metal)
Motörbreed (Motörhead Cover Band)
Ancient Breed (Heavy Metal)
Sei Mein Augenwurm (Cover von Chanson bis Rock)

ACHTUNG:
Ihr verlasst hier z.T. meinen Einflußbereich, das bedeutet, dass die Informationen auf den folgenden Seiten nicht zwangsläufig meiner Meinung entsprechen müssen. Ich nehme daher für die Inhalte der Seiten keine Verantwortung.